Dank QM-System auf der sicheren Seite: Zertifizierung nach ISO 13485

Der von vielen geforderte zunehmende Wettbewerb im Gesundheitswesen macht den Nachweis einer qualitativ hochwertigen Arbeit unerlässlich. Mit der DIN EN ISO 13485:2010 hat Schneider & Piecha effiziente Werkzeuge, um das Unternehmen nach einheitlichen Qualitätskriterien zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Eines der wichtigsten Ziele war und ist es, die Kundenorientierung noch stärker auszubauen und dabei alle Abteilungen und Mitarbeiter in diesen Prozess einzubeziehen. Das Bewusstsein soll dafür geschärft werden, dass alle an einem Strang ziehen. Dafür ist die interne Kommunikation und das abgestimmte Vorgehen in der Versorgung wichtig. Alle Bereiche sollen sich über den hohen Qualitätsanspruch von Schneider & Piecha im Klaren sein und ihn umsetzen.


Erfolgreiches Meistern der Zertifizierung 2011

Auch in diesem Jahr haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2010 erfolgreich bestanden. In Hinsicht auf die Qualitätssicherung für unsere Produkte und Dienstleistungen wurden wir wieder bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Diese Firmenphilosophie wollen wir weiterhin leben und weiterentwickeln. Unser QM-System gibt uns die Möglichkeit, sich ändernde Situationen zu erkennen und im Sinne des Kunden zu handeln.

Schneider & Piecha GmbH · Sanitätshaus & Orthopädietechnik
Sprendlinger Landstraße 9-11 · D-63069 Offenbach am Main Telefon: 00 49-(0) 69-84 10 23 + 84 48 35 · Fax: 00 49-(0) 69-83 10 24 · www.schneider-piecha.de